Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

. . . MICH , wen denn auch sonst!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne
Weil ich auf einen von ihnen wohne,
weil ich auf einen von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein mich gekannt zu haben.

(Der Kleine Prinz)

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen, Linkin Park . . . und sooo vieles mehr
Lieder: "Here with out you" 3 Doors Down
"Every breath you take" Sting
"I don't feel like dancing" Scissor Sisters
"Goodby my lover" James Blunt

Sendungen: Gilmore Girls
Friends
Sex and the City

Filme: "Fluch der Karibik", "Club der toten Dichter", "Die Mumie", "10 Dinge die ich an dir Hasse", "Stolz und Vorurteil"
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Alle von Cecilia Ahern, vieles von Gabi Hauptmann und natürlich Harry Potter
Sportarten: Sport ist Mord-und ich steh dazu
Sportler: Sind das dann Mörder oder Opfer?
Hobbies: Musik, war sehr lange in der Musikschule und hab auch Theater gespielt, leider musste ich jetzt beides aufgeben. Dafür habe ich jetzt mehr Zeit für meine Freunde!
Orte: Mein Bett, Claremore in Oklahoma
Motto: Liebe Mädchen kommen in den Himmel-Böse überall hin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung