Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey na

hatte heut n scheiss tag, hatte zum ersten mal volleyball dieses halbjahr und hab mir den finger umgeknickt....super ne! ich sollte sone sportarten halt einfach nicht spielen

meine schwester+freund sind grad da! deswegen kann ich net oft an den pc und er macht da jetzt acuh n anderes windows drauf! muss alle meine daten runter holen

ICH HAB IN 2 TAGEN GEBURTSTAG

mal sehn was es alles gibt, dann bin ich endlich 18!!!!!!!

muss leider los! muss noch "der sandmann" lesen, bin schon auf seite 7!!!! muss es allerdings morgen auch fertig haben

frohes neues euch allen noch

steffiiiiiiii--die bald 18 ist
4.1.05 21:06


sorry, mein internet geht nicht
bin im moment bei meinem cousin!

ICH BIN ENDLICH 18 UND HABE EIN AUTO aber keinen f?hrerschein!

ich melde mich so bald es geht wieder, mache also ein kleine k?nstlerrische pause, aber keinen sorge wir (mein k?rper un meine seele) trennen uns nicht! allen ger?chten zum trotz


bis denn dann

stefffiiiiiii :-D
22.1.05 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung