Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo liebe leser ... ;-)
Ich hab endlich mal zeit zum schreiben, man glaubt es kaum!
Na, wie geht?s es euch? Ich hoffe besser als mir. Denn bei mir ist im moment wieder chaos, aber so richtig.
Meine mutter redet nicht mehr mit mir, aber warum? Eigentlich war sie sauer auf meine schwester die hier noch mit zu hause wohnt, aber vielleicht hat sie ja gedacht, ach wenn du mit der einen nicht redest, dann brauchst du mit der anderen auch nicht. Das ist doch total bescheuert. Normalerweise regen sich eltern immer auf wenn man so ?kindisch? reagiert und nicht mit ihnen redet. Aber selber sind sie keinen deut besser. Das regt mich so auf daran! Wenn ich das machen w?rde, w?rde sie st?ndig angeschissen kommen . . . aber meine schwester und ich lassen sie einfach in ruhe, ich sage guten morgen und alles, wenn darauf nur ne m?rrische, erzwungene antwort kommt ist doch ok. Auf jeden fall kotz mich das ganz sch?n an, denn bei uns in der family ist grad eh schon alles beschissen! (ich hab heut mal wieder ne sch?ne wortwahl)
Dann ist mir heut morgen auch noch meine sonnenbrille runter gefallen und ich bin drauf getreten, weil i mal wieder zu sp?t dran war! $12 im arsch
Ja und dann mein gr??tes probelm und da muss ich jetzt ganz sch?n ausholen. Ich wei? eh nicht wen das interessiert, aber irgendwem muss ichs ja erz?hlen.
Ich hab ja schonmal erw?hnt das es da in den usa jemenden gab den ich nicht unbedingt schlecht fand, david, aber da ich weg musste war ich ganz sch?n traurig. Tja und wenn man probleme mit nem kerl hat stellt sich die frage wie man am besten dar?ber hin weg kommt. Genau, dachte ich mir, mit nem anderem kerl!!!! (bl?de idee, inzwischen wei? ich es auch) na ja,und da gibt es den, nennen wir ihn klaus. Wir kannten uns schon bevor ich geflogen bin. Echt n netter kerl halt. Am anfang lief auch alles voll super, klaus u ich verstehen uns immer besser, an david muss ich immer weniger denken. Nat?rlich ist das gemein, aber klaus wusste ja nicht von david und es war ja nicht so das ich was von ihm wollte, wir haben nur geflirtet. Und er selber wollte auch nicht mehr. Aber wie es der bescheiden sch?ne zufall nun mal so will, verguckt sich die kleine dumme steffi in den lieben klaus. Und was das ganze noch bl?der macht, klaus auch in mich(das hat er jedenfalls gesagt). Tja, david war vergessen. Das dumme ist nur das klaus und ich nicht zueinander passen(das hatte ich irgendwann schon mal in einem anderen eintrag). Wir kommen aus v?llig verschiedenen welten.aber bl?d wie ich bin war mir das egal. Es hat geknistert zwischen uns, wir haben uns gegenseitig aufgezogen und alles. Es war einfach nur sch?n. Und dabei hasse ich es verliebt zu sein!!! Also nicht wirklich, wenn ich lange nicht verliebt war, such ich wen. Wenn ich wen finde ist es sch?n, man will ewig so weiter machen . . . doch dann --knall peng buff?kommt der gro?e hammer. Man will/kann nicht mehr, aus welchen gr?nden auch immer. Ma verflucht alles und jeden und will nie wieder verliebt sein. Und dieser vorsatz h?lt dann auch wieder f?r n weile.
Und genauso war es mit klaus. Wir haben uns halt super verstanden, da hab ich auch allerhand zeug mit ihm gemacht, was ich jetzt,verdammt noch mal, wahnsinnig bereue. Gestern abend ist dann nat?rlich die situation eskaliert. Ich hatte viel f?r die schule zutun, war m?de etc, aber wir haben uns noch online getroffen. ich wei? gar nicht wie wir auf dieses beschissene thema gekommen sind, irgendwas weil ich nicht wei? was ich werden will, er sagte ich solle mich entscheiden, es kann ja nicht so schwer sein und dann gings los. Ich war so sauer auf ihn. Und weil ich ewig nicht aufgeh?rt habe dann sauer auf mich selber und bin einfach gegangen und hab mein handy ausgemacht. Lag dann noch ewig wach im bett, hab letztendlich mein handy wieder angemacht und er hatte geschrieben. Ich glaub so sauer war er gar nicht, war nur traurig weil i einfach gegangen bin und hat mir sogar noch ne gute nacht gew?nscht. Ich konnte aber nicht ?ber meinen gott verdammten schatten springen und hab ihn nicht geschrieben. Mittags schreibt er wieder und sagt das er eingentlich nicht gedacht hat das wir so schnell aufgeben, wegen sonem schei? streit(unsere ?beziehung? stand ja eh nie unter einem g?nstigem stern). Ich hab dann geschrieben das ich halt m?de war und son schei? und das ich nun mal ne zicke bin und sehr kompliziert und gerne diskutiere . . . und dann hab i noch geschrieben, das ich mich sicher net ?nder kann und wenn er so eine nicht will bzw das nicht aushalten w?rde wir ja gleich schluss machen sollten bevor wir uns noch ?n?her? kommen. Und daraufhin hat er gesagt das er mich nicht verlieren will, aber das wohl das beste ist.
Es ist ja eh alles schon so kompliziert ist und wenn ich dann auch noch so bin.... er hat ja recht, aber ich will, will, will einfach nicht. Wir k?nnen nicht ewig zusammen sein, das ist klar, aber k?nnen wir uns nicht irgendwann trennen wenn wir uns wirklich gestritten haben und nicht wegen soner dummer Lapalie. Nur weil ich so unendlich bl?d bin. Wenn wir jetzt richtigen zoff h?tten und ich super sauer auf ihn w?r, dann ist doch alles in ordnung, dann tut das ganze nicht so verdammt weh. Aber nein, ich kann einfach nicht lange gl?cklich sein, ich dumme kuh muss alles kaputt machen in dem ich launisch wie ich bin wieder streit anfange. Das regt mich sooooo auf. Gut wir h?tten beide vorher wissen m?ssen auf was wir uns da einlassen und h?tten nein sagen m?ssen. Aber das haben wir nicht also m?ssen wir mit den Konsequenzen leben. Aber warum jetzt???? Jetzt wo es noch so sch?n ist??? Und ich wei? genau, egal was jetzt von ihm kommt, ich werde alles wieder kaputt machen. So bin ich halt. Weil wenn ich zeit habe um mir meine antwort zu ?berlegen, ihm nicht gegen?berstehe, steigere ich mich rein, kann zu lange nachdenken und mache alles nur noch schlimmer. so k?nnte er mich verbal au?er gefecht setzen und alles w?re gut.
Das kotz mich sowas von wahnsinnig an, es ist unfassbar. Ich k?nnte heulen vor wut(hab ich auch schon). Warum muss ich so sein? Warum kann ich nicht einfach mal meinen mund halten?
Wenn ich mal kinder habe(vorausgesetzt ein man h?lt es lang genug mit mir aus um mich zu schw?ngern) werde ich immer sagen, werdet blo? nicht so zickig und stur wie eure bl?de mutter.

Das war mein wort zum mittwoch
6.4.05 18:32


Ey ich k?nnt grad son bisschen nen kleinen anfall kriegen.

Ich hab ja schon gesagt das meine mutter nicht mit mir redet. Eigentlich hat sie sich ja mit meiner schwester gestritten und redet mit der nicht mehr und mit mir halt auch nicht. Gestern abend frag ich dann ob noch wer was aus der stadt braucht(war an meine mum u dad) gerichtet. Keine antwort, da sage ich, danke f?r die antwort und gehe. Komm heut nachhause, sagt meine mutter: den kommentar gestern h?ttest du dir sparen k?nnen, ich habe dir geantwortet. Tja und dann gings los. Ich bin ja die b?seste ?berhaupt, die ausgebrut der h?lle sozusagen, dumm nur das ich ihr kind bin. Das ging dann ne weile und dann sagt sie das ich meine art ?ndern soll, ich bin arrogant und stolz. Da sage ich?ja, wenn s mir zuviel wird reagiere ich falsch, aber stolz, auf was denn bitte sch?n?? ?na das wei? ich auch nicht? und diese antwort von deiner eigenen mutter. Da sollst du ruhig bleiben, denn du willst ihr ja zeigen das du nicht so bist. Im moment k?nnte ich sie . . . nein das schreibe ich leiber nicht. Es ist doch bescheuert. Und sie ist der meinung das ich das auch bei anderen merke. So auf dem motto, du hast doch nur freunde weil sie angst, oder manche auch mitleid mit dir haben.
Alles was mir im moment zu ihr einf?llt ist : BITCH

Hart, aber ist so.
8.4.05 14:34


Ein weiterer beschi... tag in einer besch... woche in meinem besch... leben. Na ja, so geht?s mir halt im moment!

Ich habe windpocken. Ja ich bin 18 jahre alt, single und habe eine kinderkrankheit! Sch?n oder!??

Wir haben diese woche 2 90min klausuren geschrieben und n?chste woche 2 135min!!! wie soll ich das nachholen! Am besten ich ertr?nke mich gleich in meiner zinksalbe
14.4.05 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung