Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnschmerzen und Liebeskummer

Ich bin grad mal wieder depressiv. Hab ein foto von david und mir gefunden(meine gro?en america liebe).
Ich war ja im sommer f?r drei wochen da und eigentlich war es total sch?n und ich bin auch zu der erkenntnis gekommen das david ein arsch ist. Weil er die gleiche tour bei amy abgezogen hat. Amy und er kennen sich schon l?nger als ich ihn kenne und sie mochte ihn halt. Er sie dann anscheinend auf ein mal auch, sie haben ?geheiratet? so aus spa? halt. Aber amy wollte doch dann aufs college und ist eine h weit weg gezogen und er hat es nicht geschafft bevor sie weg war ihr ehrlich zu sagen was er f?r sie empfindet. Kaum ist sie weg, beantwortet er ihre anrufe nicht mehr etc. Und sowas von nem pfarrerssohn! Ja gut er ist auch nur ein mensch aber er ist gott noch n?her als der rest! Und als ich das alles wusste hab ich gesagt das ich nicht mehr in David verliebt bin!
Kleiner tip am rande, sowas sollte man nie sagen, denn es klappt eh nicht. Hab vorhin endlich der film abgeholt wo noch filme aus america drauf waren und hab n foto von amy und ihm dabei gehabt. Dann hab ich ne keith urban cd geh?rt die war zuende und die n?chste war eine die ich von leuten aus america bekommen hab. Promt kommt ant?rlich ein lied das er mal auf Gitarre in der Kirche gespielt hat! Schrecklich sowas....
Es w?re ja alles ok wenn ich ihn und alle anderen nicht soooooooooooooo sehr vermissen w?rde. Er ist einfach nur genau so wie ich mir meinen m?chte-gern-freund vorstelle. Sieht nicht schlecht aus, meine freunde m?gen ihn, seine familie mag mich, er spielt ein instrument, ist intelligent, hat braune augen.... Er hat mich zu einem bessern menschen gemacht! Das klingt jetzt bl?d, aber ist so! er hat mich zum nach denken gebracht, ich war in der kirche . . . Er hat mich zum lachen gebracht, hat mich auch mal in ruhe gelassen . . . er hat mich getr?stet Aber er ist verdammt noch mal viel zu weit weg.

Liebe ist schon was grausames....
2.11.05 20:18


ich HASSE mathe

Hi

sch?nen 1.advent euch allen!

ich schreib morgen 4 h mathe klausur und k?nnt die kriese kriegen! wir haben nicht nur das thema aus diesem jahr, sondern analysis auch. D.h. analysis und analytische geometrie! wer tut denn das bitte kindern an?? a zum 1. advent soll man sich seines lebens freuen und das super tolle tv programm(HAHA) genie?en. so ein schei? hier! ich war das ganze wochenende zu hause! ich bin weder freitag noch smastag weggegangen.... nein ich bin nicht 38 und lebe jungf?ulich. ich bin 18 und auf dieser welt um spa? zu haben...
und dann hab ich eben meine mails gecheckt! nach 2 tagen keine einzige mail. KEINE!!!! noch nicht mal werbung. Sonst bekomm ich ein mal w?chentlich viagra werbung (keine ahnung wie so) und noch nicht mal die kam!!!! frustrierend, oder...
ich werd alt! ich bin schon so vern?mpftig das ich am we lieber zu hause bin um mathe zu b?ffeln als spa? zu haben. schrecklich....
und ich wei? immer noch nicht was ich an silvester mache.

aber na ja, wenn man ganz unten ist kann es ja nur noch berg auf gehen . . . fragt sich nur wann

eure total deprimierte steffi


@tine: falls du das ?berhaupt liest. ich bin im januar in HH. ich meld mich auch bald bei dir, am mittwoch schreibe ich meine letzte klausur...
27.11.05 19:39


oh gott

wo ich das grad geschrieben hab ist mir erst bewusst geworden was es hei?t!

ich schreib am mittwoch meine letzte klausur! meine letzte!!!!!

dann gibt es nur noch das vor-abi und dann das abi

ohhhh gott, ich glaub ich sterbe

27.11.05 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung