Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





granke kedanken :-P

heut ist mal wieder so ein tag an dem ich nicht wirklich was mit mir anzufangen weiß, bin aber dennoch beschäftigt... komisch
ich weiß nicht ob dieses gefühl kennt.
ich hab so einiges für die fh zutun, aber ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll...
ein paar sachen habe ich auch schon gemacht, aber egal was es war, ich hatte dabei immer das gefühl das ich nur sinnloses zeug war und ich wichtigeres zutun hätte! dabei waren das dinge die gemacht werden musst... ach ja, verwirrend!

heute ist der 11.11, also der beginn der 5. Jahreszeit! Also ein fröhliches "HELAU" an alle!
ist schon komisch, in den letzten jahren war ich an diesem tag immer mit beim karnevalsumzug gewesen. und heute hab ich noch nicht mal dran gedacht das der 11.11 ist! meine mum ruft heut morgen an und dann sagt sie so"ist ja schade das es hier heut regnet" ich so "warum, was hattet ihr denn vor?", "na heut ist doch der11.11!"
hab es voll verpennt
mein bester freund, bzw ex bester freund ist auch da. er ist extra aus hannover gekommen, weil er ja beim festumzug immer mit musik macht.
und auch wenn ich es nur ungern zugebe, ich hänge jetzt hier schon den ganzen tag bei icq rum. er hat ja in seiner wohnung kein internet, aber zuhause halt schon. und da hab ich gedacht er kommt vielleicht mal online. bis jetzt war er es noch nicht. aber wie ich ihn kenne, ist er eh sturz betrunken und noch auf der "eröffnungsfeier" und turkelt dann jetzt irgendwann betrunken nachhause, kotz vielleicht und geht dann ins bett.
ja verdammt, ich vermisse ihn.aber ich will auch nicht schon wieder nachgeben. ich meine er ruft jetzt ja auch immer mal an, aber ich hab das gefühl er hat immer noch nicht begriffen worum es mir ging. und das regt mich auf. ich bin auch immer unfreundlich wenn er mich anruft. ich glaub ich kann schon gar nicht mehr anders. und das tolle ist, natürlich hat er vor mir geburstag! d.h. ich muss wieder entscheiden ob ich anrufe, ne karte schreibe, ob ich was schenke usw. er kann es dann einfach wieder nur nachmachen.
und was mich natürlich auch aufregt, ist, dass ich wieder stunden über den ganzen scheiß nachdenke und so und ich mir sicher bin, das er das alles erfolgreich verdrängt, wenn er es denn überhaupt verstanden hat.
gott, ich bin so froh das er "nur" mein bester freund war, ich glaub wenn eine beziehung so laufen würde hätt ich schon nen knall bekommen.
seine eltern würd ich sofort als schwiegereltern nehmen, aber ihn nicht als mann! :-P
schade das man das sich nicht so zusammen stellen kann.
anscheinnd soll es ja bald möglich sein, oder kann es bald möglich sein(nicht das ich hier was falsches schreibe), dass man sich die haarfarbe und sowas alles, seiner kinder aussuchen kann.
ich würd mir so lieber einen mann zusammen "basteln". hihi, das wäre doch ideal. man müsste dann vorher so test machen, auf welche verhaltensmuster eines mannes man steht, es müsste aber auch gehen, das man halt bestimmt feineinstellungen vornehmen kann, weil sonst ähneln sich die typen nachher zusehr.
ich hätte dann gern so einen, mit dem ich mich auch mal streiten kann. also keinen der mir immer nach dem mund redet, das kann ich auf den tod nicht ab. er muss was im kopf haben, ahnung von computern, damit er mir mal helfen kann hehe, selbstständig sein, lustig, interessant, spontan und ein bisschen "böse", ;-) sonst wird es nachher langweilig!
mehr will ich ja gar nicht.......
na ja,aber da diese technik ja noch nicht erfunden ist, sitze ich hier allein in meinem kleinem zimmer und werde gleich mal weiter meine supper hausaufgaben machen...
und vielleicht noch ne 3. kanne tee trinken.
ich bin aber voll stolz auf mich, ich hab heut noch keine geraucht. ich hab mir vorgenommen dieses we nicht zu rauchen. aber gestern hab ich mir gedacht bevor ich meine ha für programmieren mache, gönn ich mir eine! freitag nachmittag ist ja auch noch nicht wirklich wochenende, oder!?
aber da meine schwester nachher noch kommt und mich zutexten wird, habe ich schon die befürchtung das es doch nichts wird. sie hat nämlich liebeskummer, weil sie sich von ihrem götter gatten trennt. und meine fresse...ich meine liebeskummer is schon nichts schönes und ich dachte immer im teenanger alter ist es am schlimmsten, aber meine schwester ist 30 und...meine güte....die heult und jammert! dabei hat sie selbst gesagt das sie immer wusste das er nicht der mann ist den sie mal heiraten will!´
vielleicht bin ich der hinsicht echt etwas gefühlskalt, aber ich mach mich wegen solchen sachen nicht so fertig. dann ist man halt mal einen abend fertig, zieht dann mit seinen freunden los, betrinkt sich so richtig und macht das arschloch schlecht. und dann muss man sich halt auf andere dinge konzentrieren und sich ablenken, aber nicht im selbstmitleid baden so wie sie das macht!

na ja, jetzt hab ich mich wieder in rage geredet, toll!

dann kipp ich mir jetzt halt noch ne kanne tee hinter die bande

einen schönen abend an alle
11.11.06 16:47


und noch ein mal....weils so schön ist

hab grad gesehn das mal hier mails schicken kann! ich bin ja nu schon ne ganze weile hier, aber das ist mir noch nie aufgefallen... komisch
und jetzt wollt ich mal gucken was dann da für ne adresse steht und mir halt selber ne mail schicken und das halt rauszufinden, aber da stand dann "user existiert nicht"???
aber meine adresse hat gestimmt! oder muss ich da die adresse von nem anderen webblog eingeben??

ich hab nun heute den ganzen tag icq laufen gehabt...er war nicht da! oder vielleicht war er inkognito weil er mir nicht schreiben wollte...wer weiß
aber es nervt mich schon wieder das ich mich darüber gedanken mache....

ich geh dann jetzt mal schlafen.

sag also heute zum 2.mal aufwiedersehen und wünsche allen eine gute nacht

11.11.06 23:56


scheiße ey, ich schreib heut schon das dritte mal. also es ist zwar jetzt schon sonntag, aber ich bin halt noch wach.

hab grad n bisschen in meinen alten einträgen gelesen... erst fand ich es echt lustig, vor allem mein jahres rückblick vom letzten jahr... bin ja mal gespannt wie der von diesem jahr wird.

aber dann bin ich leider auch auf einen weniger erfreulichen eintrag gestoßen vom 3.08 diesen jahres.
und schon da hab ich befürchtet das es zwischen cossi und mir nicht so gut laufen wird:

"neulich hat ein gemeinsamer freund von uns gefragt wovor wir am meisten angst haben wenn das jetzt so alles los geht mit ausbildung und studium(oder auch nicht). da hab ich gesagt das ich angst habe das ich nicht mit dem ganzen neuem zeug klar komme und so. dann ist mir aber bewusst geworden das ich viel merh angst habe meinen besten freund zu verlieren."

und scheiße ja, ich hab ihn verloren. ich weiß nicht was ich will und ich weiß auch nicht was ich machen soll. ich weiß nur das ich ihn vermisse.
alle meine anderen freunde vermisse ich auch, aber bei ihm ist das was anders. mit prilli hatte bzw habe ich ja eh ehr ne beziehung die halt auf reden basiert, ich kann einfach stunden mit ihm quatschen und egal wie häßlich seine alte wohnung war, ich vermisse es mit ihm auf seinem balkon zu stehn und zu rauchen.
cossi vermisse ich eben anders. ich will das er mich mal wieder in den arm nimmt, oder einfach mal wieder mit ihm auf dem sofa liegen, kuscheln und nen guten film gucken.
ich meine ich war so oft gemein zu ihm, so ein richtiges miststück, ja, oftmals hatte er es verdient, aber ich meine, es ist echt nicht leicht es mit mir so lange auszuhalten. und er ist der jenige der es bist jetzt am längsten mit mir ausgehalten hat. ja gut, meine beste freundin kenn ich genau so lange, aber wir waren ja dann ab der 7. klasse auf unterschiedlichen schulen und cossi und ich waren seit der 1. klasse zusammen.
ich vermisse diesen mistkerl. und das hat er verdammt noch mal nicht verdient.
12.11.06 00:44


scheiße bin ich grad mal wieder wütend

hab grad mit meiner vermieterin telefoniert. ich zahle seit mitte september miete, man konnte aber gar nicht einziehen weil noch gemalert werden musst. und meiner mitbewohnerin wurde das zugesagt!
und jetzt ruf ich an weil sie wieder die volle miete abgebucht haben und immer noch nicht verrechnet haben(obwohl se das machen wollten) da sagt sie, ja das ist mit der frau *** abgesprochen, aber bei ihnen...
da sag ich, ja, aber die wohnung war noch nicht gemalert, ich konnte also gar nicht einziehen usw
na bei der frau *** ist das aber wegen dem fester gewesen, da sag ich, aber das fenster wurde bis heute nicht gemacht!
"ohh, na..."kommt da nur von der tussi.
und dann sagt se, das mit dem malern wusste ich nicht.
ja deswegen haben wir es ihr doch gesagt....
meine fresse, schon scheiße wenn man blöd ist! dummes stück!
ich muss das schriftlich machen! komisch, warum geht es bei meiner mitbewohnerin am telefon und bei mir nicht???

AAAHHHHHHHHH

nichts können die, von diesem scheiß studenten werk

. . .

n brot kann wenigstens schimmlen!!!!

13.11.06 15:00


waren müssen wir menschen immer so ignorant sein und denken wir machen alles richtig und alle die einen irgendwie kritisieren sind ja eh nur blöd.
ich bin ja selber auch so.
aber was micht nervt sind manche leute die nicht aufhören zu jammern. meine schwester zum beispiel, ja sie trennt sich, aber muss sie deswegen jetzt schon seit 2 wochen im selbstmitleid baden?? muss das denn sein?

ich denke in letzter zeit ech über viel sachen nach und das nervt ech inzwischen! ich liege abends im bett und kann nicht einschlafen. ich bin erst tot müde und leg mich hin und dann fang ich an über irgendwelchen scheiß zu philosophieren, natürlich nur in gedanken. und das geht dann so lange bis ich nicht mehr müde bin und dann wach im bett liege.
und eines der dinge ist, warum fragen leute nach der meinung eines anderen, zum beispiel wie sie sich in einer bestimmten situation verhalten soll, wenn sie es dann eh ganz anderst machen?
warum erhoffen sie sich das sich jemanden gedanken um die eigenen sachen macht wenn es ihnen am arsch vorbei geht was man nun gesagt hat?? das ist doch doof. da komm ich mir immer so vor als ob eh keinen wert auf das gelegt wird was ich gesagt habe!
ich meine, ich meine es doch nur gut....
und ja, ich bin verdammt noch mal der meinung das ich im recht bin und mein tip gut ist bzw war!

aber was soll ich machen, so ist das nun mal!
15.11.06 15:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung