Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Frage des Tages

Die Frage des Tages ist nicht die nach dem Sinn des Lebens, sondern die Frage warum Frauen auf die bösen Jungs stehen!? Nicht böse im Sinne von „ich hör nicht auf Mama und putze abends nicht meine Zähne“ oder solche, die ihre Frauen/Freundinnen grün und blau schlagen, sondern die, die zum Teil richtig böse Sachen machen, die so ein kleines bisschen gegen das Gesetz und die Moral verstoßen. Was finde ich an diesen Typen so toll? Meine beste Freundin meint ja, man sucht sich immer die aus (sie steht auch auf die bösen Jungs) weil man die Hoffnung hat sie „lieb“ zu machen. Aber ich finde lieb sind sie ja, was jetzt den Umgang mit der jeweiligen Frau angeht, sie haben halt nur eine (oder mehrere) kleine „Macken“. Das heißt, wenn ich sie „ent-bösen“ will ;-) muss ich ihnen diese Macken abgewöhnen aber dann sind sie ja nicht mehr die selben und dann wäre ja die Beziehung fürn Arsch, oder?
Ich bin momentan auch mal wieder an einen dieser bösen Jungs interessiert und ich weiß, das dass, was er macht (also seine Macken) nicht richtig ist, aber es stört mich nicht.
Und hab dann neulich mit einem meiner besten Freunde drüber geredet und er meinte gewöhne ihm halt das ein oder andere ab und mach dir deinen Traummann draus. Aber wenn ich ihm das abgewöhne, ist er dann noch mein Traummann und nicht vielleicht einfach nur langweilig wie so viele andere auch!?
Ich glaube es gibt keine gute „Ausrede“ warum man diese Art von Männern mag, es ist einfach so. So gesehen, ich bin ja selber auch nicht ohne und warum soll ich mir dann einen suchen der … hmmm… ja einen der einfach nur „lieb“ ist. Das kann ja jeder!!! ;-)
Ja und die Antwort auf meine Frage ist dann wohl ganz einfach: weil sie geil sind!
16.4.07 13:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung