Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht

Wenn ich ein Vöglein wär
Und auch zwei Flügel hätt
Flög ich zu dir
Weil’s aber nicht kann sein, weil’s aber nicht kann sein, bleib ich allhier!


Ich habe heute die letzte Folge der 2. Staffel von Niptuck geguckt. Die beider Ärzte sind ja beste Freunde und es ist halt viel Schlimmes passiert usw und dann haben sie sich in den Arm genommen.
In den Moment war ich richtig neidisch. Ich habe hier zwar auch viele Freunde, aber ich kenne sie halt noch nicht gut genug als das sie mich in den Arm nehmen würden und wenn dann hätte das sicher nicht den gleichen Effekt. Es ist schon komisch das es Freunde und FREUNDE gibt!
Aber auf jeden Fall vermisse ich meine FREUNDE grade. So geht es mir gut, aber wenn mich jetzt einer meiner Lieben in den Arm nehmen könnte, würde es mir noch besser gehen!
11.6.07 22:44


MännlicheVerwirrung

Heut ist wieder einer dieser Tage wo ich mich am liebsten in mein Bett legen will, schön einkuscheln und einfach nur dösen und schlafen. Leider habe ich in letzter Zeit viele solche Tage, obwohl heute auch das Wetter dazu passt.
Ich war ja schon länger an meinem Nachbarn interessiert und vorletztes Wochenende habe ich sehr viel Zeit mit ihm verbracht und war auch mit ihm im Bett. Ehrlich gesagt war es wirklich ein tolles Wochenende, wir haben viel gelacht uns gut unterhalten, der Sex war auch gut, aber das danach ist ja dann immer schrecklich. Ich war die letzte Woche voll verwirrt und habe mir den Kopf zerbrochen was ich denn falsch gemacht haben könnte, warum er sich denn nicht meldet obwohl er doch so nett war blablabla. Bis mir ein Freund von mir den Kopf gewaschen hat! DANKE!!! Aber ich finde es halt echt verwirrend weil er halt auch am morgen danach noch so… nett war. Ich war ja noch nie vorher in so einer Situation, aber ich hätte gedacht das der jenige einen dann schnell los werden will und nicht noch … Zärtlichkeiten (ich muss ja nichts ins Detail gehen :-D ) austauscht und Andeutungen auf ein Wiedersehen macht. Na ja, auf jeden Fall hat mich das alles ein bisschen aufgeregt, so ein bisschen regt es mich auch immer noch auf, aber ich sag mir halt immer wieder: er wird schon wissen was er macht und schon merken was er verpasst! ;-)
Aber inzwischen finde ich es witzig. Ich dachte ja vorher schon immer ich befinde mich in einer scheiß Situation denn ich hatte ihm über so ein Studentenverzeichnis geschrieben und er hat nicht geantwortet und dann haben wir uns nur ganz selten gesehen usw. Da saß ich hier wie auf Kohlen und habe überlegt wann er sich denn meldet, ob er sich denn meldet … Dann hat er sich gemeldet, es ist einiges von dem passiert was ich mir erhofft hatte(wenn auch ein bisschen zu schnell vielleicht) und dann saß ich hier wieder wie auf Kohlen! Das ist doch zum kotzen, oder? Ich habe das dann alles auseinander genommen, mit Freunden diskutiert und was weiß ich nicht noch, aber wirklich helfen konnten sie mir nicht. Sie konnten mich nur davon abhalten nachts, völlig betrunken bei ihm zu klingeln und ihm lallend zu erklären was mich stört. Auch der Spruch: „Du bist doch auch ein Mann, du musst ihn doch verstehen!“ hat nicht geholfen.
Ich habe mich jetzt ganz einfach damit abgefunden, bzw. bin noch dabei, dass ich ihn ganz einfach nicht verstehen werde. Es könnte 1000 verschiede Gründe geben warum es nun so gelaufen ist! Vielleicht hatte er ja in der Nacht von Sonntag auf Montag eine göttliche Eingebung und will jetzt ins Kloster, oder er hat am Sonntag seinen absoluten Traummann getroffen und ist jetzt schwul nur traut sich nicht es mir zu sagen oder er kann sich echt gut verstellen und ist einfach nicht an mir interessiert! Aber ich denke mal ehr das es daran liegt, dass er nicht weiß was gut für ihn ist! Hehe
So, nachdem ich jetzt mein Selbstwertgefühl ein bisschen aufgemöbelt habe, geh ich mal duschen! Weil man weiß ja nie wen man so beim Müll runter bringen trifft!
lol
26.6.07 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung