Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehnsucht

Wenn ich ein Vöglein wär
Und auch zwei Flügel hätt
Flög ich zu dir
Weil’s aber nicht kann sein, weil’s aber nicht kann sein, bleib ich allhier!


Ich habe heute die letzte Folge der 2. Staffel von Niptuck geguckt. Die beider Ärzte sind ja beste Freunde und es ist halt viel Schlimmes passiert usw und dann haben sie sich in den Arm genommen.
In den Moment war ich richtig neidisch. Ich habe hier zwar auch viele Freunde, aber ich kenne sie halt noch nicht gut genug als das sie mich in den Arm nehmen würden und wenn dann hätte das sicher nicht den gleichen Effekt. Es ist schon komisch das es Freunde und FREUNDE gibt!
Aber auf jeden Fall vermisse ich meine FREUNDE grade. So geht es mir gut, aber wenn mich jetzt einer meiner Lieben in den Arm nehmen könnte, würde es mir noch besser gehen!
11.6.07 22:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung