Anders als die Anderen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das wohl interessanteste Nordlicht
   Sebastian

Webnews



http://myblog.de/german-girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tzone
( -/- )
11.4.05 19:22
wollen wir dieses wochenende telen? auch wenn es bei euch wohl stress gibt, würde ich mich sehr darüber freuen...kannst ja auf dem blog schreiben
hab dich lieb



tzone
( -/- )
30.3.05 17:30
hey mausi^^
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast^__^
jaa..wir müssen wirklich mal wieder telefonieren...danke für deine sms, aber ich kann dir erst nächsten monat wieder sms schicken, null geld o_O
hab dich auch ganz doll lieb
tut mir auch leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe...bis dann zum telefonat
*knuddel*



tina
( -/- )
30.12.04 11:47
ich wünsche auch dir frohe weihnachten und noch einen wünderschönen rutsch ins neue jahr^^



tzone
( -/- )
18.11.04 18:35
hey steffi....meine haare sind nicht ganz ab..aber so viel, dass ich mir nur noch knapp einen zopf machen kann^^
jaja .. das mit karneval ist schon so eine sache...und ich vermisse es...ich will karneval...hier im norden sind dei leutchen so langweilig...ich will ein Narr sein und ich steh dazu...^^
naja ich wünsche dir noch viel spaß bei diesem wundervollen Fest*schluchz*



Der Prilli
( Email )
25.9.04 17:59
So liebe Steffi, ich bin ja nun durch Zufall auf dein Tagebuch gestoßen... ich hoffe ehrlich, das sich deine Depriohase schnell legt. Sieh es mal so: wenn du in dem dummen ort wo wir beide herkommen niemanden findest, die Welt hat wen für dich parat. und ich wette, dir wird es gehen wie so vielen Verliebten. Immer dann, wenn man die Hoffnung und die Suche nach jemandem aufgegeben hat. Dann kommt die Liebe und schlägt zu. Man muß nur daran glauben. Der Rest ergibt sich von alleine! Glaube mir, ich hätte auch nie gedacht, das alles mal so kommt, wie es gekommen ist... ;-) Du rockst das schon. Und wenn du fertig bist mit diesem dummen Abi, dann kannst du die Zelte in der Welt aufschlagen!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung